Gain Kapital Überprüfung Forex Roboter


Gain Capital Reviews 201011 Gain Capital Reviews 1. Mai 2010 - 30.04.2011 Gain Capital hat ein tolles Personal und war sehr hilfreich bei der Verbindung meiner Software mit einer API auf ihre Plattform. Aber ihre letzte gesetzliche Änderung ist strenger als NFA. Gain Capital will von jedem, der im Namen von mehr als sich selbst handelt, um NFA memberhsip zu erhalten, während die NFA eine Verzichtserklärung für weniger als 400 K in Vermögenswerten und weniger als 15 Kunden erlaubt. Na ja, sie waren gut, solange es dauerte. - Bewertet von Abe am 8. Dezember 2010. Bewertung 810 The Rollover is so expensive. Ill wechseln zu Oanda. Der Kundenservice ist schlecht, die Ausführung saugt. Ich eröffnete ein Konto mit ihnen wegen der freien Ninja Trader-Plattform. Jetzt ist es nicht mehr frei. - Bewertet von Mike, October 18, 2010. Bewertung 110 Stellte einen kurzen Handel mit einem Stop-Loss. Der Markt brach nach unten und ganz plötzlich, mein Stop-Loss wurde ausgelöst. Ich rief Trade Station und die Erklärung war, dass wir wählen können, um die Bestellung auszuführen, wenn es in der Nähe der Pip zu verbreiten. Er sagte, dass, wenn es in der Nähe ist. Es stellt sich heraus, dass Gain Capital variable Spreads hat. Sie können nicht profitabel sein, wenn sie dies nach eigenem Ermessen tun können. Unnötig zu sagen, das wird mein letzter Handel mit Gain oder Trade Station FX. Ich werde die Plattform für die Analyse verwenden, aber nicht verwenden, um wieder zu handeln. - Bewertet von FXT am 11. Juni 2010. Bewertung 110 Gain Capital Forex ist der schlechteste Makler, mit dem ich je gehandelt habe. Die Unterstützungsvertreter scheinen schärfer als die tatsächlichen Manager zu sein. Ich hatte einen einfachen Streit über eine schlechte Tick und der Support-Vertreter verstanden und wollte einen vernünftigen Kredit zu geben, aber der Manager namens, der die dümmste am wenigsten inkompetent ist, die ich je gesprochen habe mit abgelehnt, einen Kredit zu geben und war sehr missbräuchlich und arrogant. Ich bin am wenigsten zu erwarten, respektvoll zu sprechen, unabhängig von der Meinungsverschiedenheit. Ich bin Präsident eines Unternehmens und es ist empörend, dass dieses Unternehmen würde eine Person wie die, die mit Einzelpersonen, die eine gute Menge an Geld handeln beschäftigen. Besonders unter Berücksichtigung der meisten Händler verlieren alle oder die meisten ihres Geldes, weil sie nicht professionelle Händler. Ich werde nie wieder an dieser Firma handeln. Auch, wenn das Unternehmen wusste, was gut war, würde es loswerden, dass respektlos Punk. - Bewertet von Rick, 20. Mai 2010. Bewertung 110 200910 Gain Capital Reviews 1. Mai 2009 - 30 Apr 2010 Bleiben Sie weg von Gain Capital. Die Ausbreitung bedeutet nichts. Sie werden Sie aufhören, auch wenn der Preis ist mehrere Pips plus verteilt. Ich ziehe mein Geld von ihnen weg. - Bewertet von John Galt, 16. März 2010. Bewertung 110 Absolut schrecklich. Got wegen TradeStation stecken geblieben. Ich bin zu schließen Konto sofort. - Bewertet von Anybody, 6. Juni 2009. Bewertung 110 Ich habe mehrere Bewertungen über diesen Broker gelesen und sie alle scheinen wahr zu sein. Ich frage mich, warum ich gehalten, gestoppt, und dann begann ich mit Blick auf ihre Preis-Charts mit ihrer Plattform. Die Preis-Charts zeigten eine andere Geschichte. Meine Einträge würden in die Preis-Charts getroffen, aber nicht meine Stop-Loss in den Preis-Charts. Sie würden mir sagen, mein Stop-Loss war kurz geschlagen, auch nachdem ich eine Preis-Chart von ihrer Plattform zeigt ihnen, dass es nicht meine Stop-Loss nach meinem Eintrag. Vor kurzem habe ich den gleichen Handel mit Gain Capital und My Other Broker. Ich wurde kurz danach mit meinem Gain Capital-Konto gestoppt, aber ich war immer noch im gleichen Handel mit meinem anderen Broker mit einem Gewinn. Die Preis-Chart zeigte, es kam nie in der Nähe zu meinem Stop-Loss schlagen. Ich würde diesen Makler zu vermeiden, weil sie schreckliche Hinrichtungen, die Sie viel hart verdientes Geld kosten wird. BEWARE of Gain Capital - Bewertet von smalltime41, 24. Mai 2009. Bewertung 110 200809 Gain Capital Reviews 1. Mai 2008 - 30.04.2009 Sie stehlen Ihr Geld. Stopps werden ohne Schlagen getroffen. Vergessen Sie scalping, Aufträge gehen nicht durch sofort. Irgendwann müssen Sie 10 mal versuchen, bevor Sie in der Lage, Handel zu schließen. - Bewertet von KC, 30. April 2009. Bewertung 110 Die schlimmste Forex-Broker in der Welt. Wenn Sie durch sie auf einem anderen Makler klären, können alle Ihre Orderscharts von ihnen gesehen werden, was zur Entnahme Ihrer Bestellungen. Daten sind sehr unzuverlässig und Lücken. Viele Male werde ich eine Bestellung auf die Bidask und nie gefüllt oder meine Bestellung wird nicht zeigen. Die Ausführung ist sehr sehr langsam Verwenden Sie sie nicht - Bewertet von Ken, 9. April 2009. Bewertung 110 Alle schlechten Dinge, die Sie hören über Gain sind wahr. Ich hielt mit ihnen fest, als ich ein TradeStation Konto öffnete. Lieben Sie die Plattform und die Automatisierung, aber sie haben, Broker zu ändern Sie stoppen Sie heraus gerade, weil sie können. Die Tatsache, dass es nie um den Preis handelte, spielt keine Rolle. Ich habe auch ein Konto bei FXCM und ich benutze sie als auch und überprüfen Sie dort sehen, wenn meine Haltestelle getroffen worden wäre und ohne es nie gehandelt zu meiner Haltestelle entweder. Der Schlupf ist schrecklich. Ansonsten keine Beschwerden. - Bewertet von JustDont DoIt, 11. Februar 2009. Bewertung 110 Worst broker ever Bad fills, vor allem beim Aussteigen. Sie stoppen Jagd ihre Kunden. Holen Sie sich diese, können Sie nicht einmal eine genaue Jahresabschluss Erklärung der Kommissionen sie berechnet. Schade, ich mag Tradestation für die Entwicklung meiner Systeme, aber verwende sie nicht mehr, weil der Gain. Jetzt muss ich eine andere Plattform-Syntax erlernen, um meine Systeme zu benutzen. - Bewertet von tramp, 2. Januar 2009. Bewertung 110 Horrible, horrible Kundenbetreuung für institutionelle Händler. Das Niveau der Inkompetenz auf allen Ebenen ist unvorstellbar. Ich bin wirklich nicht sicher, wie diese Firma bleibt im Geschäft. Bleiben Sie weg um jeden Preis. Wir konnten kaum ein Demo-Konto viel weniger tauschen, um unsere Kunden und das automatisierte Handelssystem mit einem Live-Konto zu verbinden. - Bewertet von Michael, 4. Juli 2008. Bewertung 110 200708 Gain Capital Reviews 1. Mai 2007 - 30.04.2008 Seit dem Jahr 2005 handelte es sich um Trading. Die hohe Hebelwirkung ist für den kurzfristigen Handel ehrfürchtig. Die hinteren Haltestellen sind auch schön. Gain Capital ist großartig für die Strategie, die ich für sie verwenden. - Bewertet von Osiris, 15. März 2008. Bewertung 1010 War ONLY mit ihnen stecken, wie ich ein Tradestation Account hatte. Ich habe mein Konto mit ihnen verloren. Zuerst dachte ich, dass es NUR MIR war, die JETZT taten, ich glaube, sie halfen mir, dies zu tun. Nur ein Beispiel. Eines Tages war ich kurzes AUDJPY Paar. Mit in einem zweiten Preis spitzte etwa 90 Pips gegen meine Position. Dann kam er in einer Minute zurück, wo er war. WAS IST DAS. Ein anderer Kredit, der zu ihnen geht, ist SLIPPAGE. Forex-Markt funktioniert nicht so. Ich fing tradintg ohne Anschläge an und vermutlich deshalb, warum ich mein ganzes Konto verlor. Jemand anderen finden. Ich werde mein Konto mit Tradestation schließen und nicht in das NEUE JAHR eingeben und es mit diesen LOSERS beginnen. Ich liebte es, Talker mit TS easylanguage aber vielleicht ist, dass es nicht wert ist. Es ist NUR GEWINNEN IN IHREM KAPITAL und VERLUST auf Ihrem, das ist, wie der Name GAIN. LOSERS :( - Bewertet von David, 1. Januar 2008. Bewertung 110 Im der letzte, der meine Finger mit Gain verbrannt - nicht durch die Wahl, sondern hatte-zu, wie ich versuchte, meine Forex-Handel von IB zu Tradestation zu konsolidieren Aber ich habe nie eine Chance, die Kritiken auf dieser Website vor dem Springen zu lesen, da ich die besten Hoffnungen mit Tradestation hatte und erwartet, dass sie nicht einen günstigen Makler wie GAIN wählen. Ich habe alle Seiten gezählt und sie immer betrügen Sie von 30 Pips Durchschnitt auf jeder Seite. Ich schlage vor, dass wir Tradestation Benutzer Boykot TRADESTATION, bis sie von GAIN zu jemandem gut ändern. Im auch gehen, um einige meiner Kumpels Annäherung an legal, um zu sehen, wenn es Ist eine beliebige Klasse-Aktion, die wir auf Tradestation versuchen können - Bewertet von SamID, 27. Dezember 2007. Bewertung 110 Schlechteste Forex-Broker Ich habe jemals verwendet, Forex Phonies. Sie stoppen Jagd unerbittlich und holt Sie aus Minuten später, nachdem sie wissen, sie können Sicher nehmen Sie Ihr Geld und läuten ihre Kasse. Schlechtester Kundenservice denkbar. Dauert 3 Tage, um eine Überweisung zu buchen. Alle anderen Broker Postdienste innerhalb von Stunden. Getting Geld aus ist sogar langsamer. Warum Trade Station (alles andere TS tut, ist streng erster Klasse) läuft ihre Forex Trades durch Gain ist jenseits von Verständnis. Als TradeStation Benutzer kann ich nicht warten, bis sie zu einem besseren Forex Händler wechseln. Gain Capital ist das Schlimmste am Schlimmsten. Bleiben Sie weg von ihnen. Jede andere Wahl wäre besser. - Bewertet von forextradewatch, 11. November 2007. Bewertung 110 Ive gehandelt mit Gain Capital (Forex) für mehr als 2 Jahren. Nach einem groben Start, landete ich sehr zufrieden mit ihnen. Größte Pluspunkte: enge und gleichmäßige Aufteilung, sehr schnelle Auftragsabwicklung mit minimalem Schlupf die meiste Zeit, neue und ausgezeichnete Benutzeroberfläche (obwohl ich meistens ihre kostenlose API verwende). Negative: es ist sehr schwierig, genaue Informationen über Zinsreaktionen während der Urlaubswochen zu erhalten und Abhebungen sind oft verzögert (aber letztendlich passieren). Die Kundenbetreuung ist gemischt, aber insgesamt akzeptabel. Ich war wirklich froh, als sie mich angerufen haben, um mich vor einer kommenden Veränderung ihrer API-Daten zu warnen. - Bewertet von MP, 7. Juni 2007. Bewertung 910 200607 Gain Capital Reviews Stay away. Schlupf ist grauenhaft. - Bewertet von Leena, January 29, 2007. Bewertung 110 Hello folks. Willkommen in der Welt von FRAUDEX, das ist zumindest, wie youll Gefühl, wenn Sie mit Gain Capital gewesen. Wie Tradestation Forex Broker-BEWARE. Sie haben eine Position auf, Nachrichten passiert, Sie raus und sie behaupten, Sie zu schnell verlassen. Verursachen Sie theyll nach einem Anschlag, der nicht sogar dort mehr ist - alias stoppen Sie Jagdfischen - und schraubt Sie GROSSE ZEIT jedes Mal wenn Sie heraus mit einem Profit erhalten, theyll erhalten Sie innen wieder mit ähnlichen Ausreden. ABSOLUT INCOMPETENT. Ich bin so dissapointed und angewidert Ich fühle mich wie aufgeben auf Trading Forex. Meine Frage ist jetzt. Da Missbrauch der Kunden ist so breit unter diesen Forex-Broker, wenn die Hölle wird die Regierung schrittweise und regulieren diese Kriminellen. URSACHE, WAS SIE SIND. THEYLL TRADE GEGEN IHRE KUNDEN UND NOCH IST EINE SACHE ÜBER IT. SO DIE MISSBRAUCHER WERDEN WIE ALS DIE REGIERUNG (S) DONT DO A THING ÜBER IT. Bleiben Sie weg, CAVEAT EMPTOR. Sie werden am meisten verlieren. WENN NICHT ALLES IHR GELD WIE VIELE HABEN - WENN SIE MICH NICHT MEHR ÜBERPRÜFEN ODER ANDERE FOREX RATING WEBSITES ALS WELL - FRIEDEN - Bewertet von unluckyone, 24. Dezember 2006. Bewertung 110 Horrible. Würde es nicht mit einem 10-Fuß-Pole berühren. - Bewertet von macgeo99, December 12, 2006. Bewertung 110 Slippage gehen in Slippage ausgehen verbreiten die teuersten Geschäfte, die Sie machen können. Dieser Makler ist alles über ihren Gewinn. - Bewertet von spottrader, 27. November 2006. Bewertung 210 First experience in FX war mit ihnen. Absolut schreckliche Plattform. Von Dealing Desk Makler, schwer zu bekommen, noch schlimmer, nur ACM liegt mit ihnen an der Unterseite des Fasses. Ihre Rollover-Politik royally saugen und sie haben alle Nachteile eines Deal-Desk-Broker mit keinen der Vorteile. - Bewertet von Rufus, 21. November 2006. Bewertung 210 Sehr informative Plattformen für die Anfänger Trader. Ich fand heraus, die harte Art, warum sie auf die Anfänger Investor. Diese Jungs geben eine neue Bedeutung für den Handel gegen Sie. Sie werden tatsächlich in der Zeit zurück und schließen Sie eine Position zu einem früheren Preis, wenn der Markt beginnt, sich zu Ihren Gunsten zu bewegen. Es gibt keinen Weg, um Geld zu verdienen, wenn ihre Trading-Schreibtisch hat ihr Fadenkreuz zwischen den Augen, wenn Sie einen Handel auf haben. BLEIB WEG. - Bewertet von No way to GAIN, 23. Oktober 2006. Bewertung 310 Stuck mit ihnen, weil ich Tradestation auch verwenden, sicher hoffen, sie bewegen sich zu einem besseren broker. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten , Ist GAIN Capital ein rasanter und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir ohne ihre Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht dort wären, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. Rolle Die Person in dieser Rolle ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities Managing onboarding neuer Partner, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Abstimmung der Zustimmung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Andere Aufgaben als zugewiesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fähigkeiten Kenntnisse Erforderlich Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Design haben und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit Marketing - und Entwicklungsteams auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Conceptualize Ideen, die Einfachheit zu komplexen Systemen bringen Erstellen Sie Drahtframes, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps effektiv zu kommunizieren Interaktion und Design-Ideen Ausführen Sie verschiedene visuelle Design-Phasen von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe zur Entwicklung Etablierung und Erfüllung von Design-Richtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Eine agile Entwicklungsprozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für Active Traders ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmer-Leistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte leiten Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder andor Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital besuchen Sie bitte die favorcapitalcareers Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden ist. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir suchen derzeit Kandidaten mit fließendem Mandarin. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Mandarin. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Zusammenfassung Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, denn er dient als eine der ersten Möglichkeiten, unseren Kunden einen Eindruck zu vermitteln. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten mit fließend in Arabisch. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Arabisch. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im verwandten Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einem Lösung getriebenen Team Bewährte organisatorische und Priorisierung Fähigkeiten Fähigkeit, Multitasking und eine proaktive Team-Manager Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftigen Umfeld zu erfüllen Muss eine starke Leidenschaft, um zu lernen, Financial Operations und Global Banking Prior Operationsbüro, Kundendienst oder ähnliche Erfahrung ein Plus AccountabilitySupervision Beziehungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Vertrieb, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung eines Personalcomputers, Standard - und Spezialsoftware und Standardausrüstung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel Qualifikationen BABS-Grad, Starke Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagementfähigkeit Technologie-Hintergrund Ein Plus Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundendienst in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen zu nutzen. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende designdevelopmentQA Methoden und Anforderungen analysieren und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Responsibilities Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balance, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft. NET C SQL Umfangreiche Client-Server-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Prüfung Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Ausgezeichnetes Problem Lösungskompetenz Starkes Verständnis in Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Software-Projekte Bevorzugte Fähigkeiten umfassen auch CC Win32 Rolle Zusammenfassung Der Forex-Spezialist muss hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und haben die Fähigkeit, Einnahmen durch die Erziehung sowohl neue als auch erfahrene Händler über die Vorteile des Handels FX zu generieren Mit Forexs Lineup von Produkten und Dienstleistungen, und schließen Umsatz. Kein kaltes Aufrufen beteiligt ist, ist der Job stark auf die Aufnahme von warmen Leads über Outbound-Call-Kampagnen zentriert und die überwiegende Mehrheit des Tages wird mit Kunden über das Telefon, in einer schnelllebigen Arbeitsplatzumgebung ausgegeben werden. Key Responsibles Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst Erleichterung der Outbound-Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden, die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und Unterstützung für bestehende Kunden bereitstellen Behandeln Sie eingehende Vertriebsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Leben, interaktive Chats Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung Erforderlich 1 Jahr in FX Sales mit bewährten Vertriebsreport Hochschulabsolvent mit Kundenservice und Vertriebserfahrung, vor allem in einem Brokerage-oder Finanzdienstleistungsumgebung Computerkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook ist ein Muss Wir werden Die ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Starke Liebe zum Detail und ein Service Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen Must erhalten Serie 3 Und Series 34-Lizenz innerhalb von 90 Tagen nach der Miete (Ausbildung zur Verfügung gestellt) Vergütung 40.000 monatliche Provision JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Kundenanfragen in einer genauen und rechtzeitig per Telefon, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundenservice mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch geschulte, motivierte Profis, die Dienstleistungen und Lösungen liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Telefonanrufe und E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienste und verfügbare Produkte Place Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client In sinnvoller Dialog und Identifizierung von unstatierten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse Erleichterung inboundoutbound Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden Die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bestehende Kunden unterstützen. Lust, neue Konzepte zu erlernen und zu nutzen, die sich auf Branchenlizenzen, - regelungen, - richtlinien, verfügbare Programmservices usw. beziehen. Hervorragende Beratungs-, Rapport-Building-, Hör - und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Bild zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, Mindestanforderungen für Wartung zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu gewährleisten Ausgezeichnete Hörverständnis, schriftliche und verbale Kommunikation Effiziente Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Starke Befehle Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden in der Regel durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Starkes Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern Demonstriert das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden uns auf die Ausbildung konzentrieren, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit und großer Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serie 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einer verwandten Brokerage-Umgebung. BSBA Grad vorzugsweise in Finance, Business ManagementAdministration, oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung. Zusammenfassung: Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten für digitale Medien, um unser globales digitales Medienteam in Bedminster, New Jersey, zu gründen. Diese Rolle unterstützt unser globales Geschäft über mehrere Gebiete und Kanäle hinweg. Der Rollenhalter unterstützt die Strategien für digitale Medien und Performance-Medien für FOREX. Sie werden alle Aspekte der Medienkampagnen im Bereich der Medienkommunikation, die Koordination der digitalen Medienagenturen, Kampagnenverfolgung, Optimierung und Berichterstattung über alle digitalen und leistungsorientierten Medien sicherstellen. Hauptaufgaben: Unterstützung des Digital Media Managers bei der Entwicklung einer digitalen Medienstrategie, die Unternehmensziele erfüllt oder übertrifft und gleichzeitig die Marke schützt und stärkt Verantwortlich für die effiziente Durchführung aller Kampagnenverkehre, - verfolgung und - optimierung Koordination mit digitalen Medienagenturen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Kampagnen durchgeführt werden Verfolgt und liefert an vereinbarte Ziele Entwickeln Sie in Verbindung mit den Markenerwerbsteams KPIs und implementieren Sie formale Optimierungs - und Testpläne für alle digitalen Medien. Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen und Anforderungen der Kampagnenanforderungen innerhalb der vereinbarten Zeiträume erfüllt werden. Rechenschaftspflichtig für die Optimierung von Kampagnen für digitale und leistungsorientierte Medien, um vereinbarte KPIs zu erfüllen und alle verfügbaren Optimierungshebel zu nutzen, um die Leistung innerhalb und über Kanäle zu maximieren. Erforschen Sie die Möglichkeiten, Nachrichten zu erreichen und Kampagneneffekte zu maximieren (Markenbekanntheit, Leadgenerierung, Konvertierung, Engagement usw.) ) Halten Sie ein Protokoll der wettbewerbsorientierten Aktivitäten im digitalen Medienraum Track Markendurchsatzmessung im Vergleich zu Konkurrenten Unterstützung und Arbeit in bewährten Markenrichtlinien Kontinuierliches Feedback zu den bewährten Praktiken digitaler Medien. Inklusive: Alle Kopien, Inhalte, Banner, Zielseiten und Webseiten, die direkt oder indirekt mit zunehmender Client-Akquisition verbunden sind Entwicklung von optimierten digitalen Medienkanälen einschließlich: Bezahlte Suchanzeigen Bezahlte Social Media E-Mail-Marketing Video Mobile (in-Anwendung) Monatliche digitale Medienberichte über die Monate Aktivität und Leistung gegen KPIs Unterstützung von internationalen Territorialmanagern Anforderungen für Kampagnenausführung Aufrechterhaltung eines angemessenen Kompetenzniveaus im Team durch Weiterbildung Regulatory Requirements: Halten Sie ein hohes Maß an Verhalten, ethische Standards und Werte Halten Sie und proaktiv Unternehmen die Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Verhaltenskodizes in allen Rechtsgebieten, in denen die Firma Geschäfte tätigt und die sich auf ihr Geschäft auswirken, zu verbessern, um Risiken zu identifizieren und die Kontrolle über das gesamte Unternehmen zu gewährleisten. Sicherstellung, dass alle Projektdateien jederzeit aktualisiert werden Das Netzlaufwerk. Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung erforderlich: Solide Erfahrung im digitalen Marketing in e-Commerce und digitale B2C-Umgebungen. Die Erfahrung im Leveraged Trading oder im Online-Wettsektor wäre vorteilhaft. Bewährte Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Medienagenturen zur Planung und Durchführung von Kampagnen über Kanäle Starke Erfahrung mit Google-Technologie, einschließlich DCM, AdWords, DS und vorzugsweise DBM Starkes Verständnis von Kampagnenmessung und - verfolgung Prioritäten setzen und enge Termine organisieren Organisiertes Hands-on und viel Liebe zum Detail, in der Lage, Prozesse für den effektiven Betrieb digitaler Kampagnen proaktiv zu gestalten, zu dokumentieren und umzusetzen Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kollegen und Agenturen zu motivieren, zu vereinbarten KPIs zu liefern Leidenschaft für digitales Marketing und Antrieb, um auf dem Laufenden zu bleiben mit digitalen Trends und Updates Erfahrung in einer regulierten Umgebung wünschenswert, aber nicht wesentlich Rollen-Zusammenfassung: Die einzelnen in dieser Rolle Ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities: Verwaltung von neuen Partnern, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Weitere Pflichten wie z. B., aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fertigkeiten Kenntnisse erforderlich: Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Diese Position ist für einen Sonntag-Donnerstag von 16 Uhr bis 12 Uhr Schicht geplant. Rollen-Zusammenfassung: GAIN Capital (GCAP: NYSE) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten. Das 1999 gegründete Unternehmen GAIN betreut mit seinen preisgekrönten, weltweit anerkannten Marken, darunter FOREX, City Index und GTX, Einzelhandels - und institutionelle Kunden in über 180 Ländern. Unser Partnerschaftskanal ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Wachstumsstrategie für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, die zusammen mit unseren direkten Vertriebs - und Marketingaktivitäten für die Marken City Index und FOREX arbeitet. Wir suchen für eine talentierte Business Development Executive, aktiv zu intersieren und zu gründen B2B Partnerschaften, konzentriert sich auf Chancen in Nord-und Südamerika. In dieser Rolle werden Sie mit einer Reihe von Kunden arbeiten, von der Wertschöpfung Einführung von Brokern an regulierte Finanzdienstleistungsunternehmen, die unsere White-Label - und Multi-Asset-Liquiditätslösungen nutzen möchten. Der ideale Kandidat wird ein Self-Starter, mit nachgewiesenen Erfahrung Verkauf von Finanz-Lösungen. Ihr Erfolg wird durch Ihre Fähigkeit, das Handelsvolumen und die Gesamt-Netto-Rentabilität Ihrer ursprünglichen Partner wachsen gemessen werden. Diese Position berichtet an die Global Head of Partnerships und kann entweder in unserem Jersey City oder Bedminster, New Jersey Büro. 20-30 Fahrten erforderlich. Die Entschädigung entspricht der Erfahrung und der Produktion. Key Responsibilities: Entstehung und Entwicklung qualitativ hochwertiger, profitabler Partnerschaften für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, einschließlich Einführungs - und Liquiditäts-API-Geschäft über Forex - und CFDs Entwickeln Sie ein starkes Verständnis der Wettbewerbslandschaft, um unsere Partnerschaftslösungen erfolgreich am Markt zu positionieren und Marktanteile zu gewinnen Von den wichtigsten Konkurrenten Identifizieren und quantifizieren Chancen in der Region und entwickelt einen Verkaufsplan, einschließlich einer Liste von hochprioren Kunden zu zielen und spezifische Methoden für die Annäherung an bestimmte Kundensegmente Gemeinsam mit Produkt-und Technologie-Teams zu entwickeln und umzusetzen kommerziell tragfähige Partnerschaft Lösungen. Liaise mit führenden Anbietern unseres Exchange Traded und ECN Geschäftes, um eine effektive Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Geschäftsentwicklung zu gewährleisten Liaise mit Relationship Management Teams zu entwickeln und umzusetzen Initiativen, die darauf abzielen, das Geschäft mit bestehenden Partnern zu wachsen Kommunizieren Sie Feedback von Interessenten, aktuellen Partnern und allgemeine Markt-Feedback zu GAINs und Partnerschaftslösungen für das Produktteam und die kaufmännische Führung Kompetenzen Kenntnisse erforderlich: 7-10 Jahre Berufserfahrung in einer Finanzdienstleistungs - oder Geschäftsentwicklung Rolle, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Finanzderivaten und / oder Handelstechnologie Starkes technisches Verständnis von Handelstechnologielösungen Nachgewiesene Fähigkeit zur Entstehung Partnerschaften, die zu einer Steigerung des Umsatzes bei gleichzeitiger Erreichung der operativen Gewinnmargen geführt haben Starke Mentalität im Vertrieb mit einer Sensibilität für regulatorische, rechtliche und Compliance-Erwägungen Bewährte Fähigkeit, Beziehungen zu Führungskräften zu verhandeln, zu beeinflussen und aufzubauen Ausgezeichneter Kommunikator mit starker Präsentation und interpersonaler Kompetenz Gutes Zeitmanagement Fähigkeiten, die Prioritäten der Arbeit und das Urteil über die Verwendung von Zeit-Meetings effektiv Vorherige Geschäftsentwicklung Erfahrung auf den lateinamerikanischen Märkten stark erwünscht, mit Professional Spanish andor portugiesische Sprachkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich JOB ZUSAMMENFASSUNG: Client Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil von Unsere Tätigkeit als eine der ersten Möglichkeiten, um einen Eindruck auf unsere Kunden zu machen. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Corporate und Einführung Broker Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, die effektiv mit wichtigen internen und externen Kunden interagieren. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Führen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Kontopflege und den operativen Prozessen des neuen Kontos aus. General Administration Arbeit, einschließlich Ablage-und Scan-Papierkram. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen: Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einer volumenstarken Umgebung erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch (Fähigkeit, Russisch, Arabisch oder Japanisch ein Plus zu übersetzen). Prior operationalback office, customer service, or related experience a plus. Bachelors Degree in related field. AccountabilitySupervision: Relationships: Active communication across all departments, including Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Utilizes a personal computer, standard and specialized software, and standard office equipment such as the telephone, fax, copier, etc. Proficient in Microsoft office(including MS Project). Working Conditions: Works in an air-conditioned, well-lighted office, moderate noise level. Role Summary: As VP, Customer Experience, you will be responsible for overseeing all aspects of the customer lifecycle for FOREX, optimizing the customer experience to drive acquisition and engagement and enhance our customer relationships. The successful candidate will be an experienced digital marketer who seeks to understand customer segments based on quantitative and qualitative data and has the creativity to design and implement enhancements to customer journeys across all touch points that deliver an exceptional customer experience while optimizing business results. Key Responsibilities: Responsible for overall site and app CX, including cross channel communication, personalization, mobile marketing and content marketing. Expand the role of content marketing as one of the tools that drives engagement Leverage client segmentation and value analysis to prioritize and focus on projects that positively impact client acquisition and engagement Work closely with the analytics team to derive insights that inform our customer journeys and answer key customer related questions Develop personalization models based on customer behaviors and implement across all platforms Analyze the impact of customer engagement deliverables and track improvement towards business objectives Maintain a constant curiosity around what it is like to walk in our customers shoes and how can we bring forward points of differentiation that are meaningful Educate, instill, and motivate a broader cultural desire across the corporation to focus on the customer, with the objective of consistently improving customer experience metrics Provide cross-functional leadership on all activities that impact the customer journey, including customer communications, offers, sales strategies, client service and operations Skills Knowledge Required: A passion for providing transformative digital customer experiences, coupled with a strong sense of accountability and ownership of results Minimum of 10 years of relevant experience managing customer experience marketing for consumer-facing web based products services. Experience managing teams that have leveraged a variety of marketing technologies including dynamic CMS tools for personalized experiences, CRM and marketing automation Ability to work in fast paced, dynamically changing environment you dont just roll with change--you are prepared to initiate and thrive in it A questioning, curious mind with a desire to continuously improve status quo Strong analytical-thinking and problem-solving abilities Excellent written and verbal communication skills Performance Metrics Develop and execute retention action plans based on customer insights and data analytics. Implement customer lifecycle management program Achieve company retention targets

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